zum Inhalt
zur Hauptnavigation

Unternavigation

Aktuelles


50 Jahre Kindergarten "Am Stadtwald"

Am 2. Juli haben die kleinen Buben und Mädchen des Kindergartens am Stadtwald zusammen mit dem Personal, Stadtpolitikern und natürlich vielen, vielen Eltern eine große Geburtstagsfeier für ihren Kindergarten veranstaltet. Denn der ist mittlerweile 50 Jahre alt. Was aber nicht heißt, dass er schon altersschwach wäre. Erst im vergangengen Jahr wurde der städtische Kindergarten umfassend saniert.
Höhepunkt des Festes war sicherlich der Auftritt der Kindergartenkinder als Pipi Langstrumpf, Meister Eder und sein Pumuckl, Wickie und die starken Männer, Peter Lustig und und und...
 

Deutsch English Italian    |    M    L    XL

Wetter in Dachau
© meteo24.de

MVV Fahrplanauskunft
Uhrzeit
Datum
Abfahrt
Ankunft
© MVV