Aktuelles & News

Ab 09.02.2024: Mühlbachweg wieder offen

Mühlbachweg Dachau

Die Stadtwerke Dachau geben bekannt, dass die Baustelle am Mühlbachweg bereits zwei Wochen vor dem geplanten Termin abgeschlossen ist, und die für Fahrradfahrer und Fußgänger wichtige Verbindung ab Freitagmittag, 09.02.2024, wieder genutzt werden kann.

Die Baustelle wurde eingerichtet, um dringend notwendige Reparaturen an der Flussmauer vorzunehmen. Die Arbeiten waren erforderlich, um die Schäden am Mühlbachweg zu beheben und die Sicherheit des Weges wiederherzustellen.
Dank des engagierten Einsatzes des Stadtwerke-Teams und der beauftragten Firma konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.
Die Stadtwerke Dachau möchten sich für das Verständnis und die Kooperation der Bürgerinnen und Bürger während der Bauarbeiten bedanken.