Suchergebnisse

Suchergebnisse

  • Messe JOB 2024 am 27. April

    Auf der Berufsinformationsmesse präsentiert sich die Stadt Dachau als moderne und attraktive Arbeitgeberin. Über viele interessierte Besucherinnen und Besucher freuen sich die Teams der städtischen

  • Stellenangebote

    … (m/w/d) PDF-Datei, 524,35 KB PDF-Datei, 524,35 KB Informationsbroschüre Duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH; m/w/d) PDF-Datei, 462,00 KB PDF-Datei, 462,00 KB …

  • Historische Künstler

    … in der Zeichenklasse Johann Caspar Herterichs und auch bei Otto Seitz und Angelo Jank ein. Nach dem Studium reiste er nach Paris, um an der Ècole des Beaux-Arts weiter zu lernen. In Dachau war er von 1908 an…

  • 24_anlage-01_bauantrag_erlaeuterung.pdf

    … nach Art. 62a Abs. 1 BayBO - Personen mit einem berufsqualifizierenden Hochschulabschluss eines Studiums der Fachrichtung Architektur, Hochbau (i. S. v. Art. 49 Abs. 1 der Richtlinie 2005/36/EG) oder des…

  • Künstlerweg

    … er bald Kunst an verschiedenen Schulen und Orten. Von München aus lernte er Dachau kennen. Sein Studium finanzierte er sich als Museumsführer und in St. Moritz als Eiskunstlauflehrer für die Prominenz. …

  • Stolpersteine

    … ein Bekleidungsgeschäft in der Sendlinger Straße. Mit 14 Jahren erblindete er vollständig. Nach einem Studium der Musik wurde er Mitbegründer einer Musikschule. U. a. wirkte er auch als Dozent für Akustik und…

  • 2024-02-28_Leitlinien_Dachau_MD-Papierfabrik_FINAL.pdf

    … Johannes Karl Künstler mit Wohnsitz und Atelier in Dachau Vorsitzender der Künstlervereinigung Dachau. Studium Kunst und Kunstpädagogik an der AdBK München bei Prof. Sauerbruch und Prof. Dillemuth. Teilnahme und…