Veranstaltungs­details

Khruangbin
15. Jun 2020 19:30 - 22:30 Uhr

Das Instrumental-Trio aus Texas ist eine der Bands der Stunde. Die Sounds von Khruangbin sind tief in der Weltmusik verwurzelt, angereichert mit Soul, Dub und Psychedelia. War das 2015er Debüt der Band "The Universe Smiles Upon You" noch sehr von thailändischem Funk der 60er Jahre beeinflusst, so ist ihr zweites Album "Con Todo El Mundo" (2018) ebenso von unentdecktem Funk und Soul aus Südamerika und dem Mittleren Osten inspiriert. Mit warmem, variantenreichen Gitarrenspiel, einem mal tänzelnden mal schweren Bass und lässigen Dub-Beats kreieren sie einen Tarantino-Soundtrack zwischen coolem Surf Rock und psychedelischem Thai-Funk.

Präsentiert von egoFM

Tickets bei allen Vorverkaufsstellen von München Ticket (z.B. in der Tourist Information der Stadt Dachau).

Einlass 19 Uhr

Veranstaltungsort

Stadt Dachau- Rathaus
Konrad-Adenauer-Straße 2-6
85221 Dachau

Rathausplatz

Eintritt

Preis: 30,00 EUR

zzgl. VVK, Abendkasse 35 EUR

Veranstalter

Stadt Dachau, Kulturamt
Konrad-Adenauer-Str. 1
85221 Dachau