Veranstaltungs­details

Lesenacht „Peter Pan“ im DAKS
30. Apr 202119:30 - 22:00 Uhr

Alle Kinder werden einmal erwachsen – außer Peter Pan! Als er noch klein war, lief er von zu Hause fort nach Nimmerland und beschloss, für immer ein Junge zu bleiben. In der Lesenacht im DAKS geht es um die Kindergeschichte von James Matthew Barrie, die durch den Film von Walt Disneys Film weltberühmt wurde.

Fr, 30.4., 19:30 – 22:00

für Kinder ab 6 Jahren, begrenzte Teilnehmerzahl! kostenlos

Anmeldung zur Lesenacht bis zum 29.4. um 12 Uhr erforderlich unter 08131/356710 oder office@echo-ev.de

es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln!

Ort: DAKS, Klagenfurter Platz 3

 

Bitte beachten: im Notfall online! Falls die aktuelle Infektionslage keine „live“-Veranstaltungen im DAKS zulassen sollte, findet die Lesenacht digital auf der Online-Plattform für Kinderkultur statt - zum zuhause Zuschauen und Zuhören unter: www.kiku-online.net! Bitte beachten Sie dazu unsere Infos unter: www.echo-ev.de!

 

Veranstaltungsort

DAKS Dachauer Kreativschmiede
Klagenfurter Platz 3
85221 Dachau

Falls aufgrund der aktuellen Infektionslage im DAKS noch keine „live“-Veranstaltung möglich sein sollte, findet die Lesenacht digital auf der Online-Plattform für Kinderkultur zum zuhause Zuschauen und Zuhören statt!

Eintritt Frei
Veranstalter

ECHO e.V.
Klagenfurter Platz 3
85221Dachau