Veranstaltungs­details

Mit Oma und Opa ins Museum: Schnell ist schön, langsam tut gut – oder etwa nicht?
14. Okt 202116:00 - 18:15 Uhr

In den letzten anderthalb Jahren waren wir alle ‚ausgebremst‘. Plötzlich war für vieles Zeit, aber diese Zeit hat sich schnell gefüllt. Wie sehen Künstler*innen Schnelligkeit und Langsamkeit? Wir spielen mit Geschwindigkeiten: Was passiert, wenn Schnelles langsam und Langsames schnell gemacht wird? Das wird sicher lustig.

Dann »schauen wir mal schnell«, ob uns ein Werk aus der Ausstellung zu einem eigenen fotografischen Kunstwerk anregt.

Für den Fall, dass zum geplanten Termin keine Präsenzveranstaltung stattfinden kann, bieten wir Ihnen digitalen Ersatz an.

Eine kleine Verpflegung muss im Moment selbst mit gebracht werden.

Anmeldung bis 3 Werktage vor der Veranstaltung unter Tel 08131 5675-13 oder per E-Mail an verwaltung@dachauer-galerien-museen.de

Veranstaltungsort

Neue Galerie Dachau
Konrad-Adenauer-Str. 20
85221 Dachau

Eintritt

Preis: 12,00 EUR

pro Erwachsener inkl. Material mit bis zu zwei Kindern, jede zusätzliche Person 5.- Euro.

Veranstalter

Dachauer Galerien und Museen
Augsburger Straße 3
85221Dachau