Sie sind hier: Startseite » Stellenangebote
Die Stadt Dachau ist eine moderne Arbeitgeberin und bietet Ihnen interessante Arbeitsplätze mit langfristiger Sicherheit und familienfreundlicher Gleitzeitregelung.
Eine vielfältige Personalstruktur und die Gleichstellung aller Bediensteten halten wir in Dachau für wichtig und selbstverständlich. Unabhängig von kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität erfährt bei uns jede Kollegin und jeder Kollege Wertschätzung.
Neben der tariflichen Bezahlung (inkl. Jahressonderzahlung) gibt es bei uns attraktive Zusatzleistungen:
Neben der tariflichen Bezahlung (inkl. Jahressonderzahlung) gibt es bei uns attraktive Zusatzleistungen:
„Bei der Stadt Dachau gibt es eine großzügige Gleitzeit-Regelung. Diese zeitliche Flexibilität kommt besonders mir als Mutter sowie allen anderen Kolleginnen und Kollegen mit Familie zugute.
Zudem ist Teilzeitarbeit in unserer Stadtverwaltung eine viel genutzte Möglichkeit, um Beruf und Familie in Einklang zu bringen.“
Claudia Irlbauer, Hauptamt
,,Wir haben uns für eine Ausbildung bei der Stadt Dachau entschieden, da man während der dreijährigen Ausbildung viele Einblicke in die verschiedenen Abteilungen gewinnen kann. Sowohl die anderen Azubis als auch die Kolleginnen und Kollegen haben uns herzlich aufgenommen und sind stets offen für Fragen. Besonders attraktiv macht den öffentlichen Dienst die Bezahlung nach Tarif, die flexiblen Arbeitszeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz. Nach der Abschlussprüfung hat man zudem viele Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.“
Lisa Haimbacher, Carolina Müller, Fatjona Tishukaj, Johanna Biechl, Pia Eberle, Emma Dollinger, Selma Niedersteiner, Lukas Huber, Auszubildende zu Verwaltungsfachangestellte
„Mein Aufgabengebiet ist breit gefächert und daher sehr abwechslungsreich, kein Tag ist wie der vorherige.
Sehr wichtig sind mir das sichere Gehalt und die geregelten Arbeitszeiten, die das gesamte Paket perfekt machen, gerade in der heutigen Zeit. Hinzu kommen regelmäßige Schulungen in verschiedenen Bereichen, insbesondere der Arbeitsschutz wird hier großgeschrieben.“
Marcus Baumann, Sachgebiet Stadtgrün, Umwelt und Stadtbauhof/Forstbetrieb
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen