Der Sommer ist zurück – und mit ihm der begehrte Honig der Dachauer Schlossbienen. In der attraktiven Souvenirgröße mit jeweils 250 g kosten die Sorten Blütenhonig flüssig sowie Blütenhonig cremig wie im Vorjahr 4,50 € je Glas und sind ab sofort in der städtischen Tourist-Information erhältlich.
Das Team der Tourist-Information bittet um Verständnis, dass Reservierungen von Honig nicht möglich sind und der Verkauf nur in haushaltsüblichen Mengen erfolgt (max. zwei Gläser je Sorte).
Bitte beachten Sie, dass keine Bar-, sondern nur noch Kartenzahlung möglich ist.
Die Tourist-Information ist seit Juni 2025 im frisch renovierten Zollhäuschen am Karlsberg 1a ansässig.
Die Öffnungszeiten sind Mo – Fr von 10 – 17 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr und zusätzlich Juli - September So 10 -14 Uhr.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen