Wie benutzen Sie diese Internetseite

Wie benutzen Sie diese Internetseite?

Wie kommen Sie zur Start-Seite zurück?


Wenn Sie unsere Website www.dachau.de aufrufen, kommen Sie zuerst auf die Start-Seite.

Wenn Sie auf das Logo der Stadt Dachau klicken, kommen Sie immer wieder zurück zur Start-Seite.

Das Logo der Stadt Dachau sieht so aus.

Es steht immer oben in der linken Ecke auf dieser Internet-Seite.

 

 

 

Leichte Sprache - Logo der Stadt Dachau

Wie verändern Sie die Schriftgröße?

 

Die Schriftgröße können Sie mit Ihrer Computer-Tastatur verändern.
 

  • Schrift vergrößern: Wenn Sie die Steuerungstaste [Strg] und die Taste [+] gleichzeitig drücken, wird die Schrift größer.
    .
  • Schrift verkleinern: Wenn Sie die Steuerungstaste [Strg] und die Taste [-] gleichzeitig drücken, wird die Schrift kleiner.

 

 

Welche Funktionen haben die Schaltflächen?

 

Ganz oben auf jeder Seite finden Sie die fest eingeblendete Schaltfläche.

Leichte Sprache - Bedienelemente
  • Themen von A bis Z:
    Alle Themen, die auf dieser Seite zu finden sind.
     
  • Karriere:
    Hier finden Sie die Arbeitsangebote der Stadt Dachau.
     
  • Schriftgröße:
    Hier steht, wie man die Schrift der Website vergrößert und verkleinert.
     
  • EN - DE:
    Hiermit wechselt man die Sprache zwischen Deutsch und Englisch. Nicht alle Seiten gibt es in Englisch.
     
  • Suche:
    HIer können Sie in dieser Website suchen.