
Im Vorfeld und während des Dachauer Christkindlmarkts auf dem Rathausplatz kommt es viermal zu kurzzeitigen Straßensperrungen auf Höhe des Rathauses: wegen der Aufstellung von Betonleitwänden und des Christbaums sowie während des Engelszugs und des Auftritts der Perchten.
- Do., 30.10., ca. 8 bis 10 Uhr - Anlieferung und Aufstellung von Betonleitwänden: Temporäre Sperrung zwischen ehemaligem Zieglerbräu und Einmündung Karlsberg. In dieser Zeit ist keine Durchfahrt von der Konrad-Adenauer-Straße in die Augsburger Straße (und umgekehrt) möglich. Aus Richtung Augsburger Straße kann über den Karlsberg abgefahren werden.
- Mi., 19.11., zwischen 9.30 und 10.30 Uhr - Aufstellung des Christbaums auf dem Rathausplatz: Sperrung wie am 30.10. (siehe oben).
- Fr., 21.11., zwischen 16 und 16.30 Uhr - Traditioneller Engelszug zur Eröffnung des Christkindlmarkts: Es kann zu kurzfristigen Behinderungen im Bereich des Rathausplatzes aufgrund der Überquerung der Konrad-Adenauer-Straße kommen.
- Sa., 13.12., 19 bis ca. 20.30 Uhr - Aufführung der Perchten: Vollsperrung der Augsburger- und Konrad-Adenauer-Straße zwischen Klosterstraße (diese bleibt frei) und Widerstandsplatz.
- Außerdem am Ernst-Reuter-Platz: Mi., 19.11., zwischen 11.30 und 13 Uhr - Aufstellung des Christbaums auf dem Ernst-Reuter-Platz: Während dieses Zeitraums wird die Berliner Straße (von der Ludwig-Ernst-Straße bis zur Ludwig-Kaiser-Straße) ca. 20 Minuten lang teilweise gesperrt sowie die Ludwig-Ernst-Straße (von der Berliner Straße bis zur Josef-Seliger-Straße) für etwa 1 Stunde teilweise gesperrt.