Neue Veranstaltung eintragen

Hinweise zur Eintragung

Bitte beachten Sie: Der städtische Veranstaltungskalender legt den Fokus vor allem auf nicht-kommerzielle Veranstaltungen. Werbeveranstaltungen und Veranstaltungen, die in erster Linie einem kommerziellen Zweck dienen, werden nicht veröffentlicht. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung. Mit der Eintragung Ihrer Veranstaltung stimmen Sie einer möglichen Veröffentlichung im städtischen Bürgermagazin „Stadt im Gespräch“ zu. Dies trifft auch auf das der Veranstaltung angehängte Bildmaterial / Dokumenten zu. Beachten Sie hierbei bitte, dass Sie die entsprechenden Rechte am Bild / Dokument zur Veröffentlichung im Internet / in Print-Medien besitzen.

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Veranstaltung
Medien

Empfohlene Auflösung: Querformat, 2000 Pixel Breite / 1600 Pixel Höhe
Maximale Größe: 5 MB
Erlaubte Dateitypen: JPG, GIF, PNG

Maximale Größe: 5 MB
Erlaubte Dateityp: PDF

Kosten

Datum / Zeitraum

Veranstaltungsort

Veranstalter

Ansprechpartner / in für Rückfragen

Ihre Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht, sondern dienen nur der Kontaktaufnahme bei Rückfragen durch die Stadt Dachau.