Veranstaltungs­details

Nicole Junker - AbstractArt

12. Mär - 23. Apr 2023

Meine Leidenschaft ist AbstractArt. Bei meinen Bilder stehen sowohl starke Farben im Vordergrund, die Freude & Dynamik vermitteln, als auch die Arbeiten mit edlen Goldtönen, die Anmutung & Eleganz versprühen. Dabei spreche ich die verschiedenen Stilrichtungen in meinen Bildern an, denn nur so kann ein Bild perfekt die unterschiedlichen Räume und dessen Stimmung, auffangen und entsprechend unterstreichen.  Mit meiner Arbeit möchte ich Freude transportieren, der Spaß steht im Fokus. Diese Bilder werde ich auf meiner nächsten Vernissage am 14.04.23 im Wasserturm Dachau, einem wunderschönen historischen Gebäude, neben dem Altstadt-Schloss in Dachau, präsentieren.

Veranstaltungsort

Wasserturm Dachau
Schloßstraße 7A
85221 Dachau

Eintritt Frei

Veranstalter

Förderverein Dachauer Wasserturm
Martin-Huber-Str. 15
85221 Dachau