Spielplatz Carl-Thiemann-Anlage

Spielplatz Carl-Thiemann-Anlage

Geeignet für Kleinkinder

Der Spielplatz liegt zentral und doch sehr ruhig in der Carl-Thiemann-Grünanlage. Er wird überwiegend von Kindern aus den umliegenden Wohngebieten genutzt. Neben den Spielgeräten laden die weitläufigen Wiesenflächen mit altem Baumbestand zum Toben und Versteckspielen ein. Im Hochsommer findet man auf dem Spielplatz immer noch ein schattiges Plätzchen. Die in direkter Nachbarschaft liegende Carl-Thiemann-Sportanlage kann außerhalb der Schulzeit genutzt werden.

Sandkasten mit Kletterwand und Rutsche
Spielwiese mit Sandkasten und Spielgeräten
Spielgerätekombination mit Rutsche und Bäumen
Spielplatz Carl-Thiemann-Anlage
Spielplatz Carl-Thiemann-Anlage
Kletterkombination mit Rutsche

Lage:

Sudetenlandstr. / Leipziger Str. im Ortsteil Dachau-Ost

  • Spielgerätekombination mit Rutsche
  • Kletterwand
  • Schaukel, Kleinkinderschaukel
  • Karussell
  • Federwippgerät
  • Spielwiese
  • Carl-Thieman-Sportanlage direkt nebenan