AKTUELL

Foto der Dachauer Altstadt mit grünem Balken und Ausrufezeichen

Die Tourist-Information der Stadt Dachau befindet sich bis voraussichtlich 31.01.2021 im Notbetrieb und ist für den Parteienverkehr geschlossen.

Telefonisch sind wir weiterhin zu diesen Zeiten für Sie erreichbar:

Montag – Freitag 9 - 13 Uhr  
Donnerstag auch 14 - 17 Uhr

Tel.: 08131 – 75–286

Herzlich willkommen in Dachau
Services rund um Ihren Aufenthalt

Services

Tourist-Information der Stadt Dachau

Konrad-Adenauer-Straße 1 | Dachau

Tel.: 08131 -75286
infobuero@remove-this.dachau.de

- Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten -

Öff­nungs­zei­ten:
Mai – Oktober:
Mo – Fr 9 - 18 Uhr, Sa 9 - 13 Uhr,
zusätzl. Juli – Sept. So 9 - 13 Uhr

November – April:
Mo – Fr 9 – 13 Uhr und 14 – 17 Uhr
Sa 9 - 13 Uhr 

Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr
Veranstaltungen

Veranstaltungshighlights

Veranstaltungen



Zur Meldung von Veranstaltungen nutzen Sie bitte unser Formular.

Veranstaltung eintragen

 

Hier sehen Sie lediglich eine Vorauswahl an bevorstehenden Veranstaltungen.

Zu allen Veranstaltungen

A. R. Penck – Ausstellung in der Galerie Lochner vom 28.11.20 bis 21.02.21
21. Jan 2021 16:00 - 19:00 Uhr

A. R. Penck (1939 – 2017) wurde als Ralf Winkler in Dresden geboren. Künstlerisches Arbeiten ohne Kompromisse, wie er es anstrebte, wurde ihm in der DDR verwehrt. Unter dem Pseudonym A. R. Penck stellte er ab 1968 seine ...

Krullemuck – die Zirkusschule
21. Jan 2021 16:30 - 18:00 Uhr

Krullemuck – die Zirkusschule

Im Kurs für Kinder und Jugendliche wird eine Ein- sowie Weiterführung und Spezialisierung in die Grundtechniken Akrobatik, Artistik, Jonglage und Clownerie geboten.

Do, 16:30 – 18:00 ...

Dachauer Geschichtenkiste für Kinder
22. Jan 2021 15:00 - 17:00 Uhr

Wir schnappen uns ein angesagtes, lustiges oder spannendes Kinderbuch, lesen rein, vor, raus und schauen, was uns dazu für Geschichten einfallen.

 

Fr, 22.1., 15:00 – 17:00

Fr, 12.3., 15:00 – 17:00

 

für Kinder ab 6 ...

91 Veranstaltungen gefunden
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4